Herzling* ausgesucht guter Geschmack

Gourmet-Geschenke * Weinhandel * Tasting-Events * Versand 

WEINE MIT CHARAKTER

Den richtigen Wein auszuwählen ist manchmal nicht so einfach. Da ist Vieles zu beachten, was mögen die Gäste, welche geschmacklichen Alternativen biete ich an, oder wähle ich die Weine zum Essen und der Menüfolge aus? Und was gibt es danach? Bekanntlich hat ja jeder so seine Vorlieben...

Als Sommelier berate ich sie zu den Themen "Welcher Wein zum Essen?" und gebe gerne genusskorresponierende Empfehlungen, auch zu "Wein- und Feinkostpräsenten". Wobei sich das Thema "Wein" auch auf Schaumweine wie Winzersekt und Champagner, sowie Branntweine bezieht. Im Herzling Sortiment finden sich Getränke in nahezu allen Geschmacksrichtungen. Heben sie ihr Genusslevel auf die nächste Stufe, rufen sie an oder senden sie eine Nachricht. Präsente fertigen wir für jeden Anlass, auch individuell mit den Weinen ihrer Wahl. 

E-Mail
Anruf
Infos
Instagram